Home
Wir über uns
Praxisspektrum
Praxisräume
Kontakt


Wir über uns

Unsere Praxis für Ergotherapie in Elztal-Dallau eröffnet im Januar 2010.
Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck von unseren Leistungen und Räumlichkeiten unter dem Punkt Praxisräume.

 


Beate Weinmann, staatlich geprüfte Ergotherapeutin. 

Beate Weinmann 2000 bis 2003 Ausbildung an der Schule für Ergotherapie Ludwigsburg.
Sieben Jahre Berufserfahrung als angestellte Ergotherapeutin in Praxis und Klinik.
2010 Eröffnung der eigenen Praxis in Elztal-Dallau.

Regelmäßige Weiterbildung ist für mich selbstverständlich. Unter anderem habe ich Fortbildungen in Sensorischer Integration, Manueller Therapie, dem Affolter-Modell sowie als Bobaththerapeutin absolviert. Darüber hinaus bin ich diplomierte Legasthenietrainerin.

Meine therapeutischen Schwerpunkte liegen in der Behandlung von Kindern sowie von Patienten mit Erkrankungen des zentralen Nervensystems oder Funktionsfehlern des Stütz- und Bewegungsapparates.

 

Im Haag 1 | 74834 Elztal-Dallau | 06261/8463984 | praxis@ergotherapie-dallau.de